Volleyball

Aufstieg der Volleyballer der TSV Kleinburgwedel im neuen Outfit und furioser Start in die neue Saison

Das Wetter war super und die gute Laune nahm kein Ende, denn die Übergabe der neuen Trainingsanzüge für die Volleyballer des TSV Kleinburgwedel wurde von der Geschäftsführerin Katharina Busse (Mitte) von der Relog GmbH & Co.KG relog Franchise-Geber übernommen.

Das Volleyballteam vom TSV Kleinburgwedel hat nach einer sehr guten Saison den direkten Aufstieg im letzten Spiel perfekt gemacht. In der Hobbyliga C ist kein Spiel verloren gegangen. Mit einer makellosen Billanz von 7 Siegen, einem Unentschieden und nur 2 abgegebenen Sätzen während der gesamten Saison ist der Aufstieg hochverdient.
Im neuen Outfitt kann nun der Aufstieg von der D in die B Liga angestrebt werden. Die Chancen stehen gut.
Am 22.05. war es endlich soweit: das Wetter war super und die gute Laune nahm kein Ende, denn die Übergabe der neuen Trainingsanzüge für die Volleyballer des TSV Kleinburgwedel wurde von der Geschäftsführerin Katharina Busse (Mitte) von der Relog GmbH & Co.KG relog Franchise-Geber übernommen.
Im neuen Outfit werden die Kleinburgwedeler „Sandhüpfer“ wie sie lächelnd von „Opi“ genannt  im Ligabetrieb und auf verschiedenen Turnieren in der Region noch mehr Spaß haben und dank ihres Sponsors dabei auch noch gut aussehen.

Furioser Saisonstart und neue Trikots

Pünklich zum Saisonbeginn waren dann auch die neuen Trikots vom Sponsor Hydraulikbauteile GmbH fertig.
Ausgerüstet mit den neuenTrainingsanzügen und Trikots konnte es nur gut werden gegen den Absteiger aus der B-Klasse den Hannoverscher VV III. Der HVV ist ein Favorit um den Aufstieg in die B-Liga. Als Absteiger geht es hier um den direkten Wiederaufstieg. Nach einem verhaltenen Auftakt im ersten Satz lief es für den HVV III bis zum Stand 6:12 alles nach Plan. Danach  haben wir unsere Stärken wiedergefunden und den Satz mit 25:14 suverän gewonnen. Die Sätze 2 und 3 wurden mit 25:10 und wiederum 25:14 entspannt nach Hause gebracht.  Dieses war ein Auftakt nach Maß und hat in der Liga ein Zeichen gesetzt.
Das nächste Spiel ist in der heimischen Sporthalle der Grundschule Kleinburgwedel gegen den SSV Kirchhorst II am 25.09.2018 um 17:30 Uhr. Hier gibt ein ein Wiedersehen mit den Ausrichtern des Maiturniers in Kirchhorst. Wir freuen uns schon auf dieses tolle freundschaftliche und faire Spiel.