E-Jugend

Willkommen auf der Seite der E-Jugend.

Wir suchen weiterhin fußballbegeisterte Kinder (Jahrgang 2012/2013) . Habt Ihr Lust auf ein Probetraining und/oder weiteren Informationen, dann meldet Euch bzw. Eure Eltern bei den Trainern. Die Kontaktdaten findet Ihr unter den Bildern.

Ruft uns an oder schickt uns eine WhatsApp. Wir freuen uns auf Euch.

WintermonateSommermonate
Do.
Fr.
16:00-18:00 Uhr
Mo.
Do.
16:00-17:30 Uhr
In den Wintermonaten findet das Training in der Turnhalle der Grundschule Kleinburgwedel statt.

Die Trainingsgruppe

In den nächsten Wochen werden wir Euch hier unsere Mannschaft ein wenig vorstellen.

Spieler des Monats

Monat für Monat prämieren die Trainer samt Spieler den Spieler des Monats.

Dabei geht es nicht um den „besten Spieler“, sondern um Dinge wie Trainingsfleiß, Pünktlichkeit, Teamgedanke und Unterstützung d. Trainerteams beim Auf- und Abbau.

Saison 2022/2023

Die Ergebnisse und Tabelle findet Ihr auf der Seite www.fussball.de

Mini – WM 2022 vom 27.05. – 29.05.2022

Bei der diesjährigen Mini-WM in Bremen ging auch unsere F-Jugend an den Start.
Das durch die Ballfreunde sehr gut organisierte Turnier fand auf dem Gelände des TSV Osterholz-Tenever in Bremen statt. An insgesamt drei Turniertagen, durfte sich unser Team als Brasilien in der nächst höheren Spielklasse beweisen.
Trotz toller Moral, Einsatz und Leidenschaft wollte es mit einem Sieg im Turnier einfach nicht klappen. Die Jungs ließen sich aber nicht unterkriegen und genossen die gemeinsame Zeit auf dem Zeltplatz und feuerten auch die anderen Mannschaften bei den Turnierspielen an.
Schon bevor die Heimreise angetreten wurde, stand für die Jungs und dem Trainerteam fest, dass Sie auch im kommenden Jahr bei der Mini-WM dabei sein wollen.
Habt auch Ihr Lust auf Fußball und wollt an solch einem Turnier oder anderen Teamevents teilnehmen, dann meldet Euch bei den Trainern Nadine und Ronny (Trainingszeiten Mo. und Do. 16:00 -17:30 Uhr auf dem Gelände des TSV Kleinburgwedel).

NEUE TRAININGSANZÜGE
Pünktlich zum ersten Testspiel für die im April beginnende Rückrunde wurde unsere F-Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die gesamte F-Jugend bedankt sich bei den Sponsoren der Trainingsanzüge, dem Vorstand des TSV Kleinburgwedel e.V. und Mathias Ruff von best Carports aus Winsen (Aller).

Saison 2021/2022

Das vergangene Jahr war ein aufregendes Fußballjahr. Nicht nur Corona hat den Trainings-/ und Spielbetrieb durcheinander gewirbelt, auch müssten die Kids eine kleine Änderung auf der Trainerposition im Frühsommer 2021 hinnehmen.

Nicole Hungerland die bis dahin ein tolles Duo mit Nadine Samland gebildet hat, widmet sich nun gänzlich Ihrer Aufgabe als Jugendwart und übergab den Staffelstab an Ronny Petzold weiter. An dieser Stelle Danke Nicole für Deine tolle Arbeit in den vergangenen Jahren.

Schnell haben sich Mannschaft und das neue Trainerduo zusammengefunden. Gemeinsam haben Sie sich mit einigen Tiefs aber vielen Hochs auf die neue Punktspielsaison 2021/2022 vorbereitet. Trotz des kleinen Kaders haben Sie es als eingeschworene Gemeinschaft geschafft, die Hinrunde erfolgreich zu gestalten. Mit vier Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden belegt unsere Mannschaft aktuell einen starken zweiten Tabellenplatz in der 2. KK VR 02. Wir hoffen das unser Team auch in der Rückrunde mit viel Spaß und den ein oder anderen Sieg einfahren kann. Die Ergebnisse und den Tabellenstand könnte Ihr Euch unter der Rubrik Saison 2021/2022 ansehen.

Unsere Mannschaft sucht ständig nach fußballbegeisterten Kindern. Habt Ihr Lust auf ein Probetraining und/oder weiteren Informationen, dann meldet Euch bzw. Eure Eltern bei den Trainern. Die Kontaktdaten findet Ihr unter den Bildern.